Allerronn XV - Andanorischer Roter

Von Fr 19.07. - Mo 22.07.2019

Auf dem Gelände des WPZ Göttingen in 37521 Pöhlde am Harz


Das Fürstentum Andanoria liegt im Nordwesten Allerronns und wird von hügeligen Graslanden und der Viehzucht dominiert. Einst munkelte ein Magier ausserdem, dass sich in diesem Landstrich ein riesiges Tor zu einer Anderswelt geöffnet hat und dieses teilweise mit dem Realraum verschmolzen ist. Daher ist das Fürstentum Andanoria größer, als das in Allerronn eigentlich möglich sein sollte.
Eure Reise führt euch jedoch an die waldbedeckte Ostgrenze, denn in Jägersweil soll ein guter Umschlagplatz für die andanorischen Köstlichkeiten aus Waldhonig sein. Da es sich, wie der Name schon sagt um eine Siedlung von Jägern handelt, gibt es hier unter anderem auch erlesene Felle und ähnliches...

 

Gelände und Anfahrt                Anmeldung und Kosten      


Ambiente-Con             X    Plotjagd
keine Kämpfe         X      viele Kämpfe
keine Magie         X     viel Magie
keine Rätsel       X       viele Rätsel
keine Schlachten X             viele Schlachten
Reenactment         X     High Fantasy

Bei der Verteilung handelt es sich um eine Einschätzung der Orga im Hinblick auf unsere vorherigen Cons.