Wir freuen uns über euer Feedback!

Spam, beleidigende oder destruktive Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Kommentare: 3
  • #3

    Arne Schmidt (Samstag, 07 Oktober 2017 10:08)

    Moin,

    mir hat es viel Spaß bereitet, bei euch als NSC Wirken zu dürfen. Danke für das Essen kochen und das Schminken. Eure Spielideen fand ich sehr gut, und hatte auch Freude daran, sie umzusetzen.
    Es ist ein großartiges Gelände, gerade für diese Jahreszeit. Ein oder zwei Dinge zum Anregen:
    - Um die NSCs besser zu verbergen, denkt bitte daran ein Sichtschutz vor den Eingang zu stellen.
    - Eure Kommunikation untereinander sollte besser werden (z.B. erst heißt es wir werden gefahren (Anreise) und auf einmal sollten wir zu Fuß gehen - Kein Problem, aber dann wäre ich schon vor einer halben Stunde marschiert.)
    - Die Verfehlungen seitens der Spieler - Schlag auf den Kopf & Panzerhandschuh mit Dolch - hätten Angesprochen werden müssen. Wenn nich am Abend, um Spielfluss nicht zu stören, dann Eine Besprechung am nächsten Morgen einberufen. So ist es unerwähnt und gefühlt geduldet.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

    Lieben Gruß Arne

  • #2

    Manfred aka Manni (Dienstag, 25 April 2017 11:39)

    Hallo Leute!
    Tolle Homepage und sehr Übersichtliches Layout!
    Ich hoffe demnächst auf euch zu stoßen und jeden mal ein wenig kennenzulernen und wen nicht sogar
    selbst aktiv an Cons teilzunehmen.

    schöne Grüße

    Manni

    pss: Aktuelle Bilder im Fotobuch wären toll! :)

  • #1

    fossy aka dorian klaud (Montag, 08 August 2016 08:57)

    in sehr kurzen worten: allerronn XI war ein nachhause kommen für mich. so viele bekannte gesichter und herzlichkeit, schönes zusammenspiel, wenig doch begeisterte nsc, top orga/sl, sogar bei der sl ansprache gab es bestes allerronner wetter denn die sonne schien in strömen. ca 15liter in 10minuten pro quadratmeter danach überwigend sonnig (soll mal ne andere orga nachmachen :) )

    gut gemacht und weiter so !!!

    freue mich schon auf das allerronn XII
    danke euer fossy